Selbstständige Anfahrt:

Adresse unserer Halle: Von-der-Tann-Straße 1, 85049 Ingolstadt (Hier gehts zu Maps…)

Kommt über die Westliche Ringstraße oder Auf der Schanz zur Von-der-Tann-Straße.

Jeweils vor der Durchfahrt durch das Spielzeugmuseum könnt ihr Richtung Ickstatt Realschule abbiegen.

Direkt vor der Schule findet ihr genügend Parkplatz, dann geht`s nur noch die Treppen runter in die Halle.

Beachtet, die Zufahrt über die Friedhofsstaße 10 führt zu unserem Vereinsheim und ins Stadium. Da wir in den Hallen der Bezirkssportanlage Mitte sind, geht die Anfahrt über die Von-der-Tann-Straße deutlich schneller.

Ihr erreicht uns dank unserer zentralen Lagen bestens mit dem ÖPNV

Anfahrt mit dem Bus
:

Fahrt mit dem Bus bis zur Haltestelle Universität Kreuztor, nach 3 Minuten Gehzeit seid ihr schon bei uns in der Halle. Ihr erreicht die Bushaltestelle mit den Linien: 30, 44, 45, 50, 53, 60, 65, 85, X80.

Optional könnt ihr beim ZOB (Zentraler-Omnibus-Busbahnhof) aussteigen, von dort sind es noch 10 Minuten zu uns.

Wie die Busse fahren, findet ihr hier. Ingolstädter Verkehrsgesellschaft GmbH, INVG

Anfahrt mit dem Zug:

Wer beim Nordbahnhof ankommt, erreicht unsere Halle in 20 Minuten zu Fuß oder fährt mit der Buslinie 60 (Gerolfing oder Irgertsheim) bis zur Haltestelle Universität Kreuztor.

Etwas weiter entfernt ist der Hauptbahnhof Ingolstadt. Wenn ihr dort mit der Buslinie 44 (Audi-GVZ) zur Universität Kreuztor fahrt, braucht ihr ca. 15 Minuten zum MTV. Mit den Linien 10 (Herschelstraße), 11 (Bahnhof Ingolstadt Audi), 16 (ZOB) und 18 (ZOB) kommt ihr bis zum ZOB.

Achtet jeweils darauf, dass ihr bei den Haltestellen „Hauptbahnhof stadteinwärts“ (HBF abgewandte Seite) einsteigt, außer ihr wollt die Umgebung von Ingolstadt erkunden.