Prominenter Gast überrascht MTV Damen: am 4. Juni besuchte die Profifußballerin Melike Pekel, die derzeit für Paris Saint-Germain und die türkische Nationalmannschaft spielt, unsere Damenmannschaft. Die Flügelstürmerin des Pariser Fußballclubs stellte sich den Fragen der MTVler bezüglich Trainingsgestaltung, Rahmenabläufe, sowie Ernährung im Leben einer Profifußballerin. Das Fazit der Fußballdamen: Melike Pekel ist eine durch und durch ehrgeizige Spielerin mit einem starken Fußballerherz, die ihre Wurzeln des Amateurfußballs aber nie vergessen wird. Genau deshalb fand sie bei uns maximale Sympathie! Nach der Fragerunde hieß es dann wieder volle Konzentration auf das nächste Punktspiel kommenden Samstag um 17:30 Uhr daheim gegen den SV Wettstetten.

Kategorien: Damen