So bitter kann Fußball sein! Schon von Beginn an zeigte der Gegner, dass er heute mit Mann und Maus die Punkte erkämpfen will und war sehr engagiert in den Zweikämpfen. Durch eine herausragende Nummer 9, welche immer wieder in der 1. Halbzeit durch Einzelaktionen vors MTV Tor kam war ein Zwischenstand von 2:0 auch verdient. Einzelne Torchancen unserer Mädels blieben leider erfolglos. Ein komplett anderes Spiel war dann in der 2. Halbzeit zu sehen. Zwar war es nochmal die Kirchascher Nummer 9 die die Führung mit einem glücklichen Heber ausbauen konnte, jedoch waren es die Mädels des MTV’s die nun gefühlt 90 Prozent Spielanteil und 20 Torchancen hatten. Leider glückte nur Franziska Ihrler ein schöner Schuss aus ca 25 Metern. Bei allen weiteren Chancen konnte es immer eine Gegenspielerin oder die Torhüterin gerade noch auf der Linie verhindern. Nun hoffen wir mal wieder alle Kranken verletzten und beruflich verhinderten aufs Schiff zu bekommen um am kommenden Wochenende gegen Rohrbach endlich wieder aus dem Vollen schöpfen zu können! 👏🏽

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans👏🏽

Tore: Franziska Ihrler (59.min)

Aufstellung: Bettina Bernt, Anika Rendelmann, Mirijam Meusel, Justine Czepelka, Katarzyna Charemska, Franziska Ihrler, Viola Landsberger (Verena Vogelrieder), Ronja Schmatz, Diana Kastrati, Sheela Roshanian, Vanessa Plank

Kategorien: Damen