Unsere Damen durften sich am vergangenen Wochenende in Rohrbach beim Kreisligaschlusslicht unter Beweis stellen. Nach nur 4 Minuten gelang es Vanessa Plank nach einem schönen Spielzug durch die Mitte, unser Team mit 1:0 in Führung zu bringen. In einer körperbetonten 1. Halbzeit ergaben sich dann noch etliche Torschüsse die aber leider immer wieder von der Rohrbacher Torfrau sauber pariert wurden. In Halbzeit 2 sah es nicht viel anders aus. Wobei die Spielzüge besser wurden und unsere Mädels mehrfach mit tollen Pässen, wie zb. auf Anika Rendelmann in den 16er kamen , dort aber wieder die Torfrau einen tollen Job im 1:1 machte.

Nur durch vereinzelte Aktionen konnten sich die Rohrbacher Damen etwas Luft verschaffen. Den lang ersehnten Deckel zum 2:0 Endstand setzte dann doch noch Viola Landsberger in der 80. Minute drauf, wo sie nach schönem Zuspiel von Mareike Otte zum 2:0 einnetzen konnte. Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und freuen uns auf das kommende Heimspiel gegen die Damen aus Steinsdorf.

Tore: Vanessa Plank (3.min), Viola Landsberger (80.min)

Aufstellung: Bettina Bernt, Anika Rendelmann, Elena Schegerer, Katazyna Charemska, Franziska Ihrler, Ronja Schmatz (Verena Vogelrieder), Fiona Rocholl (Justine Czepelka), Diana Kastrati, Mareike Otte, Sheela Roshanian, Vanessa Plank (Viola Landsberger)

Kategorien: Damen