Am kommenden Samstag (10. November) ist bei uns im MTV Stadion einiges geboten. So beginnen vormittags unsere kleinen, süßen D-Mädels mit einem Turnier mit insgesamt 6 Mannschaften und zeigen Euch, wie viel Spaß sie am Fußball haben und was sie bereits gelernt haben. Los geht es also um 10 Uhr und natürlich versorgen wir die Fans mit Wienern, Waffeln, Muffins Käse- und Wurstsemmeln sowie kalten und warmen Getränken. Es lohnt sich also schon allein deshalb vorbeizuschauen.
Im Anschluss an das Turnier bestreitet dann unsere Damenmannschaft um 17 Uhr ihr letztes Heimspiel der Hinrunde gegen den FC Langengeisling. Die Mädels sind hochmotiviert und wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen! Für Speis und Trank ist weiterhin gesorgt. Kommt also vorbei und feuert unsere Mannschaften an!

Kategorien: DamenMädchen