Die letzten beiden Spiele der Hinrunde
Heimspiel gegen Langengeisling: Erneute Niederlage trotz hervorragender Mannschaftsleistung
Wieder mussten die MTVlerinnen eine herbe Niederlage verzeichnen, die aufgrund der überlegenen spielanteile umso mehr schmerzt. Von Anfang an sah man, dass die Damen dieses Spiel gewinnen wollten. So spielte man sich viele Torchancen heraus, doch vergab diese sowie einen Elfmeter leider. Schließlich verloren die Damen knapp mit 1:2 und werden nun im letzten Spiel der Hinrunde beweisen müssen, dass die Manschaft trotz dieses bitteren Rückschlags weiter zusammenhält

Auswärtsspiel gegen Eching
Auch im letzten Spiel der Hinrunde zeigten unsere Damen wieder eine große Mannschaftsleistung und hatten ihre Kräfte auf den Punkt für ein kampfbetontes Spiel gesammelt. Es gab Chancen auf beiden Seiten, doch unsere Keeperin Bettina Bernt und ihre Abwehr konnte die meisten Angriffe vereiteln. So konnte man den Tabellenführer Eching mit einem 0:0 ärgern und kann nun doch zufrieden in die Winterpause gehen.

Nach einer feuchtfröhlichen Weihnachtsfeier geht es am 8.12. um 17:15Uhr schon mit der Wintervorbereitung in der Halle los, denn die MTVlerinnen wollen über den Winter fit bleiben und an einigen Hallenturnieren teilnehmen.

Kategorien: Damen