Bei herrlichem Fußballwetter startete die Rückrunde am Sonntag 07.04. um 10.30 Uhr zuhause gegen die Spielgemeinschaft Böhmfeld-Hofstetten. Doch für unsere Jungs war es nicht irgendein Spiel, sondern das erste offizielle Pflichtspiel. Durch das kurzfristige Zustandekommen im Herbst 2018 war leider die Meldefrist schon abgelaufen, sodass die F2 in der Hinrunde noch nicht mitspielen konnte – dafür aber gut trainierte. Doch was lange währt, wird endlich gut. Mit einem 2:0 vor vielen stolzen Müttern und Vätern gewann der MTV Ingolstadt seinen BFV-Einstand gegen einen guten und fairen Gegner. Weiter so, Jungs!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 14.04. um 11 Uhr in Irgertsheim statt und das nächste Heimspiel ist am Sonntag 05.05. um 10:30 Uhr auf unserem MTV-Kunstrasen in der Friedhofstraße.

Kategorien: F2/F3-Jugend