Der MTV 1881 Ingolstadt setzt weiter Akzente in der Nachwuchsarbeit

Die Jugendfußballteams des MTV sind erfolgreich in die neue Saison gestartet!
Derzeit trainieren über 200 Mädchen und Jungs in zehn MTV-Jugendmannschaften von der U 5 (Jahrgang 2014) bis zur U 15 am Kreuztor.

Mit großem Erfolg hat der MTV am Samstag, 7. September, das erste MTV-Vorbereitungsturnier für die D-Jugend (Jahrgänge 2007 und 2008) mit sechs regionalen Teams ausgetragen.
Mehr als 70 Spielerinnen und Spieler sowie zahlreiche Gäste erlebten einen spannenden Spieltag. Der TSV Ingolstadt Nord setzte sich schließlich als Turniersieger vor dem MTV 1881 IN durch.
3. wurde die SG Stammham/Steinberg, 4. TSV Oberhaunstadt, 5. TSV Etting, 6. TSV Unsernherrn.
MTV D-Turnier II 07. September 2019

Der Stadt-Marketingverein IN-City veranstaltete am Samstag, 14. September  wieder einen Kindertag um den Rathausplatz. Verschiedene Abteilungen des MTV beteiligten sich an dem attraktiven Programm und die MTV-Jugend-FußballerInnen waren auf dem Rathausplatz mit Schanzi, Torwand und Kleinspielfeld vertreten, um Lust auf Innenstadt-Sport zu machen.

Bilder vom Kindertag am Rathaus vom 14.09.19

Kategorien: Jugend