Es freut uns, dass ab 19.9. wieder die Meisterschaftsrunden laufen dürfen und stellen gerade die aktuellen Spielpläne für unseren 5. MTV-Fußball-Newsletter zusammen. Fast alle Teams haben dann ihre ersten Spiele – das D-Jugend- und Herren1-Team spielen sogar am 20.09. auf unserer Anlage! Das neue B- und C-Jugend-KK-Team hat noch eine Woche mehr zur Vorbereitung unter Corona-Regeln Zeit – neue Spieler dafür sind weiterhin herzlich willkommen! Das neue Bambini-15/16-Team trifft sich zum ersten Training nach der Ferienpause am Sonntag 13.09. um 16:45 an den Kassen des MTV-Stadions und unser Talent-Training läuft mit Christian Auer bereits schon auf Hochtouren!  Infos zum Probetraining bitte per Email unter Fussball-Jugend [at] MTV-IN [dot] de anfordern.