Am Sonntagnachmittag mussten unsere Damen leider gegen den FC Moosinning eine bittere Niederlage hinnehmen. Die Heimmannschaft wusste gekonnt durch Zweikämpfe immer wieder das Spiel langsam zu machen und erkämpften sich so die Platzhoheit. Mit einem tollen Sprint in einem Alleingang über aussen, legte die gegnerische Nummer 7 mit dem letzt endlichen Siegtreffer in Minute 25 vor. Im weiteren Spielverlauf hatten unsere Mädels 3 Chancen, die jedoch knapp am Tor vorbei gingen. Die Gastgeber trafen noch zwei Mal das Aluminium und vergaben 2 weitere Alleingänge, die unsere Torfrau Theresa Kraus toll parierte.

Am Wochenende geht es den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren! Im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten Langengeisling werden die Mädels nochmal alles geben. Wir freuen uns auf euer Kommen.