Am Samstag machte sich unsere neue gegründete U13- Mädchenmannschaft zusammen mit ihreren Eltern und Trainern auf den Weg zu ihrem 2. Turnier nach Lengdorf. Auch dieses Turnier war wieder vom Spaß geprägt. So wurden beispielsweise die anderen Mannschaften in den Pausen angefeuert. Auch auf den Platz konnten die Mädchen glänzen. Gegen Steinsdorf wurde ein 1:0 Erfolg gefeiert.  Man hatte zwar erneut keine Chance gegen die Mannschaften, welche auch nebenbei im Ligabetrieb spielen, konnte aber gut dagegen halten. So gelang es beispielsweise im letzen Spiel gegen den Gastgeber einen Ehrentreffer zu schießen. (Endstand 1:3)
Die Mädchenmannschaft kann also postiv auf das nächste Turnier blicken, welches am Samstag, den 10.11, auf der heimischen Bezirkssportanlage stattfindet.

Das Team ist immer auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen. Weitere Infos gibts: [hier]