Wir suchen dringend neue SpielerInnen für den Aufstieg!  Jahrgänge 2004 – 2012
Die MTV-Fussball-Jugend sucht noch motivierte Spieler für die kommende Saison in allen Teams von der U15 (C-Jahrgänge 04/05) bis zur U08 (F-Jahrgänge 10-12)
In allen Jugend-Teams sind noch Plätze frei und wir suchen besonders die Jahrgänge 04 / 06 / 09 / 10.
Bitte meldet Euch unter Fussball-Jugend [at] MTV-IN [dot] de für ein Probe- oder Schnuppertraining an.
 Das Bambini-Training ist leider voll und bis wir neue TrainerInnen gefunden haben, können wir leider keine SpielerInnen mehr aufnehmen. 
Bitte machen Sie Werbung für die Schnupper-Einheiten, da wir gerne mit Ihnen/Euch im MTV-Stadion aufsteigen möchten!

BFV-C-Trainerschein ab Januar 2019 beim MTV 1881 Ingolstadt

Machen Sie mit!

Auf unserer Anlage mit den theoretischen Stunden in der MTV-Gaststätte Mateo’s findet ab Januar die dezentrale C-Schein-Schulung statt. Da der BFV seine Gebühren stark erhöhte, kostet die Ausbildung, die auch einen Schiedsrichterkurs umfasst, für MTV-Fußball-Mitglieder ca. 450€ und Nicht-Mitglieder ca. 550€.

Bitte für den Kurs Werbung machen, da er erst ab 15 TeilnehmerInnen durchgeführt werden kann – einen Info- und Planungsabend mit den Interessentinnen gibt es im November.

Infos unter http://www.bfv.de/cms/docs/BFV_on_Tour_Konzept.pdf und

http://www.bfv.de/cms/docs/Schiedsrichter_Neulingskurs.pdf

oder bei Fussball-Jugend [at] MTV-IN [dot] de .

MTV-Aufnahmeantrag 2018-Formular

Faltblatt Beruf und Teilhabe