💜 [ WIR SAGEN DANKE !!! ] 💜

Denkt immer dran !! unsere Partner und Sponsoren freuen sich über euren besuch !!

[ Perfekt aus dem Startblock gesprintet ]

Vor dem ersten Saisonspiel herrscht ja immer eine gewisse Anspannung. Schließlich wurden ja 3 Monate lang hart gearbeitet, unzählige Konzepte einstudiert und die Mannschaftskasse für die anstehende Saisonabschlussfahrt bereits aufgefüllt.

Dann noch mit dem HC Forchheim ein Aufsteiger als Gegner der sicherlich im ersten Heimspiel was zeigen wollte. Entsprechend holprig war auch der Beginn. Doch konnten sich die MTVler einen 5:9 Vorsprung erarbeiten. Schöne Anspiele und Aktionen von Petjo und Mako an unseren agilen Kreisspieler Matei führten zu einigen 7-Meter und Toren. Der Rest waren blitzsaubere Treffer von Flügelflitzer Martin und Rückraumshooter Dino.

Steph on Fire. 15 Tore !! da muss nichts mehr dazu gesagt werden. Mach weiter so !

[ Auftakt nach Maß ]

MTV-Handballer starten mit klarem 33:21-Erfolg beim HC Forchheim in die neue Landesliga-Saison.

Forchheim/Ingolstadt (DK) Einen Auftakt nach Maß haben die MTV-Handballer in ihrem ersten Saisonspiel der Landesliga beim 33:21 (18:12)-Auswärtssieg gegen den Aufsteiger HC Forchheim hingelegt. Vor allem Stephan Auernhammer präsentierte sich auf Ingolstädter Seite in überragender Verfassung.

Das erste Tor der Begegnung gelang mit Philipp Opitz nach 28 Sekunden einem Forchheimer – es sollte allerdings die einzige Führung der Gastgeber während der kommenden 59 Spielminuten bleiben. Die Oberbayern bestimmten in der Folge das Spielgeschehen und gingen schnell durch Dino Sabljakovic mit 3:6 in Führung (8. Spielminute). Allerdings gelang es den körperlich überlegenen Ingolstädtern nicht, sich abzusetzen. Im Gegenteil, denn der Liga-Neuling konnte noch zweimal zum 9:9 und 10:10 (18. Minute) ausgleichen.

[ Endlich wieder Handball ]

HC Forchheim vs MTV Ingolstadt 》》》 21 zu 33🔝

Auswärtssieg

[ Einfach nochmal Danke sagen ]

#OlafNeumann

Nach nur einer Saison in der Landesliga Nord hat uns unser Rückraumbomber Olaf Neumann im Sommer verlassen. Olaf zog aus beruflichen Gründen nach München. Trotzallem wollen wir nochmal DANKE sagen!

[ Einfach nochmal Danke sagen ]#OlafNeumann Nach nur einer Saison in der Landesliga Nord hat uns unser Rückraumbomber Olaf Neumann im Sommer verlassen. Olaf zog aus beruflichen Gründen nach München. Trotzallem wollen wir nochmal DANKE sagen!Danke für 134 Tore ✔Danke für deinen unermüdlichen Einsatz ✔Danke für deine coole Art✔Danke für Alles✔WIR wünschen Dir alles gute für deine Zukunft und eine Verletzungfreie Zeit in Ismaning. 💪💪💪#MerciOlek #dieTürenstehenoffen #MirsengUNS #einmalMTVimmerMTV

Posted by MTV Ingolstadt Handball on Freitag, 15. September 2017

 

Danke für 134 Tore
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz
Danke für deine coole Art
Danke für Alles

WIR wünschen Dir alles gute für deine Zukunft und eine Verletzungfreie Zeit in Ismaning. 💪💪💪

#MerciOlek #dieTürenstehenoffen #MirsengUNS
#einmalMTVimmerMTV