Weibliche C-Jugend startet in die Bayerliga-Saison 2014/2015

Am Sonntag, den 21.September um 15.00 Uhr beginnt für unsere Bayernligistinnen wieder der Ernst des sportlichen Lebens. Mit dem ESV 1927 Regensburg stellt sich eine Mannschaft auf der Schanz vor, die im letzten Jahr den 4. Platz in der Bayerliga-Abschlußtabelle belegte.

Keine leichte Aufgabe also für das Team um Tibi Toth, aber das Team und der Trainer haben sich fest vorgenommen, gleich das erste Heimspiel der neuen Saison erfolgreich zu bestreiten.

Die frischgebackenen  Bayernligisten in der Saison 2014/2015: Unsere weibliche C-Jugend
Die frischgebackenen Bayernligisten in der Saison 2014/2015: Unsere weibliche C-Jugend

Am Sonntag den 28.09. steigen dann noch zwei Mannschaften des MTV in den Spielbetrieb ein.

Die 2. Mannschaft unter Trainer Ralf Henschker beginnt um 15.00 Uhr gegen den TSV Neuburg II und unsere erste feiert ihr Heimspiel-Debut gegen die MBB SG Manching um 17.00 Uhr.