Vorschau für Wochenende

Liebe Zuschauer,

die Handballabteilung begrüßt Sie herzlich zu unserem ersten „richtigen“ Spieltag am 12.10.2014.

Bereits um 09.00 Uhr empfängt unsere männliche B-Jugend in der bezirksübergreifenden BOL den ETSV 09 Landshut.

Um 11.00 Uhr starten unsere Jüngsten, die männliche D-Jugend, gegen den TSV Dachau 65 in die neue Saison.

Um 13.00 Uhr versucht unsere weibliche C-Jugend gegen den VFL Günzburg die Tabellenspitze in der Bayernliga zu verteidigen.

Die zweite Herrenmannschaft tritt um 15.00 Uhr gegen die DJK Rohrbach an.

Um 17.00 Uhr folgt dann die 1. Mannschaft, die alles daran setzen wird, die Mission „sofortiger Wiederaufstieg“ in die Bezirksoberliga erfolgreich weiter zu verfolgen.

Wir wünschen Ihnen spannende Spiele und hoffen auf Ihre zahlreiche Unterstützung Ihrer/Unserer Handballabteilung.