Vorschau // Handballspieltag am 30.11.2014

Liebe Handballfreunde,

die Handballabteilung begrüßt Sie herzlich zu unserem –diesmal verkürzten- Spieltag am 30.11.2014.

Um 13.00 Uhr empfängt unsere D-Jugend in der Bezirksliga West den Tabellennachbarn (5. Platz) DJK Rohrbach. Unser Team belegt, ebenfalls mit 4:4 Punkten Platz 3. Man wird sich also auf Augenhöhe begegnen und für Spannung ist gesorgt.

Um 17.00 Uhr folgt unsere erste Mannschaft gegen die neuformierte HSG Glonntal (ein Zusammenschluss der Mannschaften aus Indersdorf und Erdweg). Die Gäste belegen momentan den 8. Tabellenplatz. Unsere Mannschaft führt immer noch die Liga verlustpunktfrei an. Ein kleines Manko war allerdings die Spielabsage von Schleißheim II am 09.11. Die Lilaweißen bekamen zwar die Punkte zugesprochen, doch durch den Terminplan war man jetzt längere Zeit ohne Spielpraxis.

Wir möchten Sie jetzt bereits auf das „Spiel der Spiele“ am 14.12. um 18.30 Uhr hinweisen.

Dann gastiert mit Dachau 65 der wohl härteste Konkurrent um die Meisterschaft in unserer Halle.

Leider wird diese Spitzenbegegnung wohl ohne Stephan Auernhammer stattfinden müssen.

Im Training verletzte sich Stephan leider so schwer, dass er wahrscheinlich für den Rest der Vorrunde ausfällt. Auf diesem Wege: “Gute Besserung und schnelle Genesung“.

Wir wünschen Ihnen spannende, verletzungsfreie Spiele und hoffen auf Ihre zahlreiche Unterstützung Ihrer/Unserer Handballabteilung.