Vorschau // Handballspieltag am 15.03.2015

,

Liebe Handballfreunde,

die Handballabteilung begrüßt Sie herzlich zum letzten Heimspieltag unserer 1. Mannschaft.

Am 15.03. warten gleich zwei „Endspiele“ auf Sie als Zuschauer.

Um 15.00 Uhr empfängt unsere 2. Männermannschaft den Abo-Meiser der letzten Jahre, den ASV Dachau III. Dieses Team ist gespickt mit ehemaligen höherklassigen Akteuren und führt wieder die Tabelle mit erst einer Niederlage an. Unsere Sieben macht sich aber noch Hoffnungen auf den Aufstieg (Dachau kann nicht aufsteigen, da die zweite Mannschaft in der Bezirksliga spielt) und muss den derzeitigen Tabellenplatz 2 halten, um sich die Chance zu erhalten, eventuell doch eine Klasse aufzurücken.

Unsere erste Mannschaft wartet um 17.00 Uhr auf den TSV Karlsfeld, jene Mannschaft also, die den Lilaweißen die einzige Saisonniederlage bereitet hat. Der MTV könnte bei einem Sieg und einen Sieg beim Tabellenachten HSG Glonntal vorausgesetzt, bereits jetzt den Aufstieg perfekt machen und so dem letzten Saisonspiel am 29.03. beim Rivalen Dachau 65, der momentan etwas „schwächelt“, gelassen entgegen sehen.

Ein großer Schritt in Richtung Wiederaufstieg wäre getan und ein kleiner Schritt der Vision 2020 verwirklicht.

Wir wünschen Ihnen spannende, verletzungsfreie Spiele und hoffen auf Ihre zahlreiche Unterstützung Ihrer/Unserer Handballabteilung.