#HERREN1 #SONNTAG #AUSWÄRTSSPIEL #BOL #1PUNKT #MTVHANDBALL

12241316_983194905073587_9174211618673490640_nNach 60 Minuten hieß es am heutigem Sonntag, 28:28 gegen den Tabellenführer aus Freising. Das unentschieden fühlt sich an wie ein Sieg. Lange hat es nach einer verdienten Niederlage gerochen, doch in den letzten 6 Minuten hatten die Lilaweissen das glücklichere Händchen und so können sie zufrieden mit dem wichtigem Punktgewinn sein.

Weniger erfreulich ist aber die magere und nicht akzeptable Leistung in den ersten 54 Minuten. Die Abschlussschwäche und die zu vielen technischen Fehler im Spielaufbau waren wieder einmal das Hauptproblem wie schon in Mainburg. Und so lief man ständig einem 4 Tore Rückstand hinterher. Nun gilt es für die Jungs von Laszlo Ferencz, in der kommenden Woche den Motor wieder zum laufen zu bringen.

#EinmalMTVimmerMTV
/RN/