Gelungener Endspurt gegen den TSV 1861 Mainburg der männlichen D-Jugend

Am 30.11.2019 hatte die Mannschaft von Alex und Dino alles selber in der Hand um die Gruppe ohne Niederlage zu beenden. Und das war auch die Ansage der Trainer an die Spieler die das auch dann sehr gut umsetzten. Souverän beherrschte das Team das Spiel von Anfang an und ging ganz schnell mit 4:1 in Führung. Das gefiel den Gästen gar nicht und sie nahmen daraufhin eine Auszeit. Was aber unserem Spiel nicht schadete und so stand es zur Pause 7:3. Nach dem Wiederanpfiff kamen unsere Jungs noch motivierter auf das Feld und erhöhten dann schnell auf 11:4. Auch die zweite Auszeit in der 38 Minute half dem Gast nicht mehr, das Spiel zu drehen und so endete das Spiel 19:10 für den MTV. Nun geht es ungeschlagen mit 8:0 Punkten und 80:40 Toren in die Winterpause mit dem Aufstieg in die nächsthöhere Liga.
Mit dabei waren: Max, Nikita, Ivan, Tristan, Luca, Raul, Hannes, Julian, Nicolas, Kimi.