Erste Gürtelprüfung erfolgreich bestanden

Die MTV Judoabteilung gratuliert alle unsere Kinder des laufenden Anfängerkurses zur bestanden Gürtelprüfung.

Obwohl einige von Euch sehr aufgeregt waren, konnten alle die in den letzten Wochen gelernte Judotechniken gut und sicher bei der Prüfung vorführen, so dass es am Ende nur strahlende Gesichter gab. Außer einer schönen Urkunde und dem neuen Gürtel konnten sich die Kinder über ihren neuen Judo-Pass freuen. Das Training wird nach der Sommerpause ab dem 04.10.2019 weiterhin freitags ab 18:00 Uhr fortgeführt. Hierfür haben alle Kinder bereits das neue Trainingsheft erhalten. Die zahlreich anwesenden Eltern waren ebenso wie Simone und Reiner sehr stolz auf die jungen Judoka und deren Können.

Die MTV Judoabteilung hat einen weiteren separaten Anfängerkurs für Kinder ab 5 Jahren im Oktober geplant.

Comments are closed.