+++ MTV Ingolstadt gewinnt den ersten Kampf in der Judo Bezirksliga Männer 2020 +++

Am Samstag, den 07.03.2020 musste unser junges Team zu seiner zweiten Begegnung in der Bezirksliga nach Germering reisen. Diese waren durch den gewonnenen ersten Kampftag gegen die Kampfgemeinschaft Kösching- DJK Ingolstadt stark motiviert und galten somit auch als Favoriten. Nachdem der erste Kampftag des MTV Ingolstadt gegen die JC Freising verloren ging, musste unbedingt ein Sieg her.

Dies waren sich alle Kämpfer bewusst und so gab jeder sein Bestes. Trotz verletzungsbedingtem Handicap gingen Georg Buschmann und Demis Tsanidis in der Gewichtsklasse -73kg für das Team auf die Mappe und sie konnten innerhalb von wenigen Sekunden die Punkte für uns einfahren.
Mit den gewonnenen Kämpfen aus den Gewichtsklassen -90kg und +90kg durch Edward Freidenberg, Mike Schmal, Sebastian Böttcher, Savellios Stafaridis und Robert Hollmann, sowie dem Sieg von Sebastian Kranz im Leichtgewicht, stand es zum Ende 13:7 für uns. Wir danken Martin Ruckdäschel, Josef Plakinger, Paul Sarezki, Igor Klein sowie Christoph und Sebastian Bartsch für die tolle Unterstützung. Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen angereisten Zuschauer aus Ingolstadt die uns lautstark unterstützten, dem Kampfrichter, sowie unseren Trainern Alexander Hamm und Eduard Grams.

Comments are closed.