+++ Trainingsbeginn für die Judokinder ist der 09.07.2021 +++

Hallo liebe Judokinder,
bald ist es auch bei uns so weit, dass wir wieder mit Euch gemeinsam trainieren dürfen.
Judo ist nun mal ein Kontakt-Sport und ein Training mit 1,5m Abstand macht euch wahrscheinlich wie auch uns keinen Spaß!
Wir werden unser Training daher erst am Freitag, 09.07.2021 um 18:00 Uhr wieder aufnehmen.
Bis dahin sind wir Trainer auch alle zweimal geimpft, unsere Dojo’s sind wiederhergerichtet und die Hygieneauflagen gelockert.
Wir haben wir uns für euch aber etwas Besonderes einfallen lassen! Solltet ihr es wünschen, werden wir die ganzen Sommerferien über weiter trainieren. So können wir das versäumte Judo-Training ein wenig aufholen und ihr könnt sehr schnell wieder an eurer Leistung anknüpfen.
Wir freuen uns auf euch
Simone, Lisette und Reiner

Comments are closed.