+++ Neuwahlen in der MTV Judoabteilung +++

Corona bedingt fanden die Abteilungsleiterwahlen der Judo/Aikido Abteilung für das Jahr 2021 bis 2023 in diesem Jahr leider nicht im Februar, sondern erst am 12.10.2021 statt.
Die Geschäftsführerin des Hauptvereins Kloty Schmöller und der Vizepräsident Peter Jupke fungierten hierbei als Wahlausschuss. Der alte Vorstand wurde auf Antrag entlastet und die Neuwahlen wurden anschließen zügig durchgeführt. Reiner Jupke und Simone Walter wurden wieder einstimmig für weitere 2 Jahre in Ihrem Amt als 1. und 2. Abteilungsleiter:in bestätigt. Ein Änderung gab es bei der Besetzung des Kassierers. Hier kandidierte Natale Capriati nicht mehr und es wurde Werner Meisinger einstimmig als sein Nachfolger gewählt. In das Amt des Schriftführers, wurde anschließen ebenfalls einstimmig Willy Fandry gewählt. Die Position des Jugendleiters, konnte nachdem Mark Wettstein aus Zeitgründen nicht mehr zu Kandidatur stand, mit eine Doppelbesetzung durch Savellios Stafaridis als Jugendleiter und mit Dimitrios Tsanidis als Vertreter mit aktiven Sportler aus dem Vereinsnachwuchs besetzt werden. Lisette Jupke, welche die Position für Presse/Öffentlichkeitsarbeit seit zwei Jahren betreut, wurde nun auch offiziell einstimmig gewählt. Aus der Abteilung Aikido stelle sich Martin Tenelsen für die Position des Ersatzdeligierten zur Verfügung und rundet somit das sehr motivierte Team der Judo/Akido Abteilung ab.