+++ MTV Judoka beim DJB Ranglistenturnier erfolgreich +++

Beim stark besetzten DJB Ranglistenturnier der Frauen und Männer in der Siegi-Sterr Judohalle in Großhadern am 20.11.2021 waren 62 Frauen und 80 Männer aus ganz Deutschland in München am Start.
In der Gewichtsklasse bis 90kg konnte sich Nikos Moulatze über einen tollen 5. Platz freuen.
Savellios Stafaridis war an diesem Tag unschlagbar und belegte den 1.Platz in der Gewichtsklasse bis 100kg. Nicht unter die ersten 5 Platzierten hat es Demis Tsanidis in der Gewichtsklasse bis 66kg geschafft. Jedoch konnte auch er beachtliche 2 Kämpfe gewinnen bevor er leider ausgeschieden ist. Auch für ihn ein toller Erfolg ist der hochkarätigen besetzen Gewichtsklasse. Die MTV Judoabteilung ist stolz auf dieses tolle Ergebnis und gratuliert seinen Kämpfern recht herzlich.