++ Termin vormerken +++ Termin vormerken +++

Hallo liebe Judokinder des Anfängerkurses und der 18:00 Uhr Freitag-Gruppe,
so einfach lassen wir Euch nicht in die Weihnachtsferien gehen. Um Euch und Eure Familien zu schützen haben wir ja das Training Corona bedingt bis zu den Ferien eingestellt. Das heißt aber nicht, dass wir uns nun zurückziehen und warten wie es weiter geht.
Wir sind im Hintergrund sehr aktiv und bereiten gerade ein kleines Treffen am 10.12.2021 um 18:00 Uhr vor. Genaueres teilen wir Euch mit, wenn wir wissen wie sich die Corona Bedingungen entwickeln.
Vielleicht nutzt ihr die Zeit ein wenig und schaut mal in Euer Begleitheft zur Gürtelprüfung rein. Wenn Ihr uns ein Bild mit Eurem Lieblingswurf malen und zu unserem Treffen mitbringen würdet wäre das super! Wir freuen uns auf Euch, bis bald, Simone, Reiner und Lisette

Comments are closed.