Beiträge ab Januar 2024

Wichtige Informationen zu den Beiträgen:
Die Kursgebühren werden vierteljährlich abgebucht und können vierteljährlich gekündigt werden.
Der Vereinsbeitrag wird halbjährlich eingezogen und kann nur zum Jahresende gekündigt werden.
(Kündigung Vereinsbeitrag zum 30. November des Jahres)

Für eine Teilnahme an der Sportschule für Kinder ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Sie können das Formular bei uns anfordern oder hier als PDF-Datei Anmeldeformular ausdrucken. Das vollständig ausgefüllte und persönlich unterschriebene Formular können Sie bei uns in den Trainingsstunden abgeben oder als Fax (0841/35833) versenden.

Sollte Ihrem Kind unser Angebot nicht zusagen, ist es möglich, die Kindersportschule halbjährlich zu verlassen. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Die genauen Kündigungsfristen sind in den allgemeinen Geschäftsbedingungen nachzulesen.

Achtung! Geschwisterbonus! Bei Geschwistern zahlt das 2. Kind die Hälfte des KisSS-Beitrags,
Dritte und mehr Kinder sind vom MTV-Vereinsbeitrag befreit.

Beiträge Beitragszusammensetzung
MTV-Vereinsbeitrag monatlich, 1/2 jährl. Abbuchung KisSS-Sonderbeitrag monatlich, 1/4 jährl. Abbuchung Gesamtbetrag monatlich
Miniclub 6,25 € 12,00 € 18,25 €
Grundlagen-/ Aufbaukurs 6,25 € 17,00 € 23,25 €