Saisonstart 2012/2013

Die Saison beginnt am 16.09. gleich mit einem Highlight. Es findet die Bayerische Schnellschach-Mannschafts-
Meisterschaften 2012 statt und wir sind dabei. Dank Ian Ott, Ralf Glawe, Asim Muharemagic und Michael Vollnhals sind wir diese Jahr für die Oberliga spielberechtigt, da letzte Saison der dritte Platz in der Landesliga Süd  erreicht wurde. Ziel ist es, die Klasse erst einmal zu halten.

Die Jugend darf am selben Tag zum DUO-Turnier.

Darauf folgen am 22.09 für die U12 und am 06.10 für die U16 die ersten Mannschaftskämpfe unserer Jugendmannschaften.

Die Erwachsenen gehen dann am 14.10. auf Punktejagt.

Das Jugendtraining startet am 08.09 und die Erwachsenen trainieren bereits wieder.

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.