Mai 12

Oberbayerische Einzelmeisterschaft 2013

Turnierleiter Ernst Frey vom Ausrichter TSV Ingolstadt Nord sorgte für exellente Rahmenbedingen und leitete souverän das Turnier.

Drei MTV´ler durften an der OBBEM vom 09.05. bis 13.05.13 teilnehmen. Leider bekam Armin in der dritten Runde sehr ernsthafte gesundheitliche Schwierigkeiten, weshalb er das Turnier nicht beenden konnte. Asim und Kai erzielten bei einem sehr stark besetzten Turnier nur durchschnittliche Ergebnisse.

Gewonnen hat Jürgen Straub vom Schachklub Ingolstadt vor FM Christoph Zill, Schachklub Freising und Robin Schlichtmann, Schachklub Bruckmühl.

Wir gratulieren sehr herzlich den Gewinnern und wünschen viel Erfolg auf der Bayerischen Einzelmeisterschaft.

Ergebnisse

Garching OBBEM 054 Garching OBBEM 053 Garching OBBEM 050 Garching OBBEM 049 Garching OBBEM 048 Garching OBBEM 047 Garching OBBEM 051 Garching OBBEM 052 Garching OBBEM 056

Mai 12

Jugendvereinsmeisterschaft

Auslosung Runde 3 Gruppe Profi

Sarah – Jan 0:1
Zeno – Luis 1:0
Lukas T – Attila 1:0
Daniel S. – Jonas 0:1
Nkolas S. – Patrick 0,5:0,5
Lukas W. – Nicolas F. 0:1
Daniel G. – spielfrei +:-
Bei den Fortgeschrittenen fehlen noch folgende Partien:
Nils – Ben -:+
Ben – Paul 1:0
Viel Erfolg allen Teilnehmern!