Apr 29

Ersatzgeschwächt war nichts zu holen

Mit unseren U12 Spielern Eric, Eivind, Leo und KIlian bestritten wir die ersten Ausscheidungsspiele gegen die Mannschaften vom SC Königsspringer Dombühl, SK Nürnberg und SGem. Fürth. Unser nominelles Brett 1 Sebastian hatte leider kurzfristig abgesagt. Eric und Kilian waren leider überfordert und hatten den ganzen Tag keine Normalform. Leo bestritt das erwartet starke Turnier und hatte nur gegen Philipp Levitskii (DWZ 1137) das Nachsehen. Besonders stark spielte Eivind an Brett 2. So knöpfte er der Mannschaft aus Fürth das einzige Remis ab. Sein Gegner Narek Gewondow hat bereits eine Wertungszahl von 1165 Punkten, also mehr als 300 Punkte mehr als Eivind. Mit einem Mannschaftspunkt und insgesamt nur 3,5 Brettpunkten erreichten die MTV´ler immerhin noch das Mindestziel, den dritten Platz. Ergebnisse

Der SK Freising kommt aufgrund des besseren direkten Vergleiches auf Platz 2 weiter. Ergebnisse

Der SK Neuburg hat als Gruppensieger die nächste Runde erreicht. Ergebnisse

SK Neuburg und SK Freising treffen in der nächsten Gruppenphase aufeinander und haben noch zwei starke Mannschaften dabei. Gruppe 4