Bayerische Jugendeinzelmeisterschaften gestartet

Die Jugendeinzelmeisterschaften starteten heute mit einigen Kreisvertretern. Die Ergebnisse findet der interessierte Leser auf der Homepage der bayerischen Schachjugend –klick.

Die Mädchen können sich sowohl für die Jugendeinzelmeisterschaften qualifizieren und mitspielen oder aber den Extrawettbewerb für die Mädchen einschlagen. Auch hierfür müssen sie sich qualifizieren. Sarah hat sich für die Mädcheneinzelmeisterschaften U18 w qualifiziert und bereits die erste Partie erfolgreich absolviert. Gegen Dilan Hacklinger hatte Sarah den besseren Überblick bei einer Angriffspartie mit gegenseitigen Rochaden. Morgen trifft Sarah dann auf ihre Freundin Eva vom SK Neumarkt.

Livebretter U10w-U16w klick

Livebretter U18w klick

Berichte und Bilder klick und klick

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.

Comments are closed.