Mai 03

2. Ingolstädter Chessimo-Pokalturniere

Für unser Chessimoturnier am 17. Juni haben sich bereits 25 Kinder für die Jugendturniere U12, U10 und U8 angemeldet. Vor allem die zahlreichen Meldungen für die U8 bereiten uns Vergnügen. Auch ein Mädchen hat sich bereits angemeldet und freut sich auf einen Mädchenpokal.

DIe spielstärkeren U8 bis U12 Spieler melden auch zahlreich für das Amateurpokalturnier. So haben sich der U12 Meister aus dem Bezirk Niederbayern Felix Handschuh vom FC Ergolding , die bayerische U10 Vizemeisterin Sarah Winklervom SK Neuburg, sowie die U16 Mannschaftsmeister der Kreisliga IN/FS Vincent Scholz und Daniel Karparti, ebenfalls SK Neuburg, angemeldet. Aufstrebende Talente stellen sich also den erfahrenen Haudegen im Amateurpokal. Doch auch Neulinge erhalten bei dieser Turnierform schlagbare Gegner in ihren Gruppen. Hier können bereits drei Gruppen mit je vier Spielern gebildet werden.

Somit sind von 72 möglichen Teilnehmern bereits 38 vergeben.

Voranmeldungen