Nov 26

Bezirksliga: Da war mehr drin

Seit unserem Aufstieg in die Bezirksliga in der Saison  2014/15 fahren wir zum Auswärtsspiel nach Freilassing – somit das vierte Mal in Folge. Mit Markus, Ralf, Patrick, Josef, Asim, Michael, Kai und Trung stellten wir eine gute Mannschaft auf. An den Brettern 2 bis 7 sah es lange gut für uns aus, oder zumindest remisträchtig. Trung hingegen hatte einen volgelwilden Sizilianer am Brett den seine Gegnerin Magdalena Morwald zu früh remisierte. Kai hatte lange Zeit seine Partie gegen Jukas Prüll fest im Griff, bis er einen Gegenangriff unterschätzte. Ein Matt rette Kai. Ralf, Patrick, Asim und Josef hatten Vorteile und konnten keinen Sieg einfahren. Michael hatte im Endspiele mit zwei Türmen einen Bauern Nachteil und konnte die Partie nicht ins remis retten. Insgesamt verloren wir mit 3,5:4,5 etwas unglücklich.