Jan 04

Fam. Navarro erfolgreich

Leo gleich zwei Mal erfolgreich. Erst gewann er Ende 2017 beim 16. Schnellschachturnier Navideno in der Altersklasse U8, dann wurde er zweiter im I Open Internacional Sub-1900 EXPONADAL.

Beim Schnellschachturnier war sein Bruder Eric noch fit und gewann die U12. Das Open verpasste er, da er das Bett hüten musste (Fieber).

Doch nicht nur die Jungs spielen erfolgreich, auch die Cousine Lucia eroberte einen Pokal, Siegerin der U10 im Schnellschachturnier! Und der Papa wurde neunter beim gesamten Schnellschachturnier.

Endstand Schnellschachturnier

Beim Open spielte Leo in der letzten Runde gegen einen blinden Teilnehmer, was für den sehenden sehr ungewohnt ist und besondere Anforderungen mit sich bringt, wie z. B. Züge ansagen und gegnerische Züge am Brett ausführen. Ergebnisse <klick>