Jan 06

Kreisjugendeinzelmeisterschaft: Keiner schafft´s

Mit durchaus großen Hoffnungen traten wir mit Lukas (U16), Eric, Eivind, Lucas, Kilian (alle U12), Leo, Dennie und Michael (alle U10) bei der Kreisjugendeinzelmeisterschaft in Abensberg an. Bis zur letzten Runde kämpften Lukas, Kilian und Leo um einen der begehrten Qualifikationsplätze zur Oberbayerischen Einzelmeisterschaft. Leider verloren alle drei ihre Partie und somit schaffte es keiner.

Ergebnisse <klick>

Trotz sehr kurzfristiger Vorbereitung hat Klaus Werner vom SK Abensberg ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Bei Ausrichtern die selten Turniere organisieren läuft natürlich nicht alles rund, aber dies trübt sicher nicht die Freude am Schachsport und meist kann man eh nicht alles vorausplanen.
Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz liebe Abensberger und herzlichen Dank an unseren Kreisjugendleiter Christoph Zill für die hervorragende Turnierleitung.