Jun 13

Leo Navarro Jahnke und U12 Mannschaft geehrt

Leo Navarro Jahnke spielt überaus erfolgreich auf vielen Turnieren wie z.B. DWZ-Amateurpokale und Rapidturniere. Zur bayerischen Einzelmeisterschaft fuhr er als Oberbayerischer Meister und belegte einen guten neunten Platz in der U10.

Unsere erste und zweite U12 Mannschaft wurden gleichstark aufgestellt, damit jeder Spieler um den Partieerfolg kämpfen muss. Deshalb kämpften wir zwar um den Meistertitel mit, belegten aber im Endefekt die Plätze drei und vier. Auf bayerischer Ebene kamen dann die besten vier und ein Ersatzspieler zum Einsatz. Leider versagten in der zweiten Gruppen-K.O.-Runde die Nerven und wir schieden als dritter der Vierergruppe aus.

Die Erhrung erfolgte auf der Delegierten Versammlung des MTV Ingolstadt durch den Präsidenten Gerhard Bonschab und den Vizepräsidenten Sigi Hofweber.