Rückkehr zum normalen Training im Vereinsheim

Die niedrigen Incidenzzahlen machen es möglich. Wir sind wieder zum normalen Training ins MTV Vereinsheim in der Friedhofstraße zurückgekehrt. Den Anfang haben die Erwachsenen gemacht und sich zum ersten Mal seit Monaten wieder getroffen. Am Freitag, den 18.06.2021 um 19:00 Uhr ging es los. 5 Willige zum trainieren hatten sich eingefunden. Unser Vereinswirt Mario hat sich jede Menge Mühe gegeben und das Nebenzimmer komplett neugestaltet. Der Nebenraum bietet jetzt ein angenehmes Ambiente. Die Tische sind bereits so aufgestellt, dass die Abstandsregel von 1,50 Meter problemlos eingehalten werden konnte. Mit Hilfe eines Beamers wurden verschiedene Kombinations- und Taktikaufgaben gelöst. Am Ende wurden noch ein paar Kurzpartien gespielt.

Die Jugend trainiert zum ersten Mal am Sonntag, den 20.06.2021 um 10:00 Uhr im Vereinsheim.

Die zukünftigen Trainings finden wieder wie gewohnt statt:

Wer ? Wann ?
Erwachsene Freitag, je 19:00 Uhr