14.5. Pokalspiele in Gröbenzell (Halbfinale)

Am 14.5. wurden in Gröbenzell die Pokalmannschaftsmeisterschaften aus der Saison 2019/2020 nachgeholt. Dieser Pokalwettbewerb musste wegen der Pandemie im März 2020 abgebrochen werden. Mit frischen Elan gingen die Mannschaften aus Gröbenzell, Ilmmünster, Ingolstadt und Rosenheim an den Start. Die Auslosung im Halbfinale ergab Rosenheim gegen MTV Ingolstadt und Gröbenzell gegen Ilmmünster. Das Spiel Gröbenzell gegen Ilmmünster war bereits nach 3 Stunden beendet und Gröbenzell gewann mit 3 : 1. Für uns sind die Spieler Markus Lechermann (Brett 1), Michael Holgert (Brett 2), Igor Beller (Brett 3) und Markus Pohle (Brett 4) an den Start gegangen. Unsere Spiele waren wesentlich umkämpfter und an allen Bretten wurde 4,5 bis 5 Stunden gekämpft. Am Ende lautete das Endergebnis 2 : 2 und wir waren ausgeschieden (nach der Berliner Wertung).