Abstieg aus der Regionalliga

Am Ende der Saison hatte unsere erste Mannschaft noch 2 Gegner aus unserem Kreis Ingolstadt – Freising, welche ebenfalls in der Regionalliga spielen. Am 29.5. spielten wir auswärts gegen den SK Freising 1. Endlich gelang unserer Mannschaft ein weiterer Sieg. Wir gewannen 4,5 : 3,5. Unsere Chancen, die Liga zu halten, waren etwas gestiegen. Jedoch erwartete uns am 26.06. mit dem SK Neuburg ein schwerer Gegner. Der Wettkampf ging 3 : 5 verloren. Jedoch haben die Partieanalysen erneut gezeigt, dass wir auch in diesem Wettkampf unsere Chancen hatten. Ein 4 : 4 wäre möglich gewesen. Somit bleibt es bei der Saison der verpassten Chancen, die Liga zu halten.
Am Ende hatten wir nur 4 : 14 Punkte erreicht und dies bedeutete den vorletzten Platz.

Damit ist unser Ausflug in die Regionalliga erstmal beendet und wir greifen nächste Saison in der Bezirksliga wieder an.