Radio IN-Cup und zweiter Skikurstag

10cm Neuschnee begrüßten die MTV´ler diesen Samstag in Fieberbrunn. Während die Skikursler Spaß in der pulvrigen Unterlage hatten, währte das Vergnügen für die Rennfahrer nur kurz – schnell war der Schnee am Doischberghang aus dem Lauf geschoben und eine aufgrund der vorherigen Regenfälle teils eisige Piste mit schnellen Richtungswechseln kam zum Vorschein. Schnellster MTV´ler war Sebastian Grassl, der sich in der Klasse J18m vor Lukas Ostermann (der sich mit diesem Rennen immer noch nicht anfreunden konnte) auf Platz drei den Sieg sicherte. Antonia Ostermann und Silke Sommer erzielten beide jeweils einen dritten Platz, Pech hatte Christina Prochazka in der stark besetzten J18w, in der drei Fahrerinnen des SC Scheyern das Podest belegten und die schnellste Damenzeit des Tages stellten.

Nächste Gelegenheit, das Ego wieder aufzubessern, ist die Vereinsmeisterschaft am 19.1.2013 in Kössen – hier erhält jeder Starter eine Kleinigkeit, und wenns kein Pokal ist, dann wenigstens Würstl mit Semmel im Zielraum:) Alle die Lust auf einen entspannten Skitag in netter Gesellschaft haben sind herzlich eingeladen! Anmeldung und Infos wie gewohnt bei Traudl und Klaus Schaffer, 0841/87141.

Anbei noch einige Fotos vom Skikurs

Comments are closed.