Regionsmeisterschaft 2019

Franz Schmid vom MTV gewinnt den Regionstitel

Am Sonntag 10.03.2019 fand die 40. Regionsmeisterschaft der Region 10 am Pfaffenbühel 3 in Hochfügen statt. Dieses Jahr wurde das Rennen vom FC Schweitenkirchen für den Landkreis Pfaffenhofen perfekt ausgerichtet.

Trotz Sturmwarnung hatte das Wetter mit den Ski-Begeisgterten ein Einsehen. Für die 100 gemeldeten Starter gab es Sonnenschein und der Wind hielt sich in Grenzen.

Der MTV war mit einer kleinen, aber feinen und erfolgreichen Mannschaft am Start.

Marina Kracklauer belegte in der Zeit von 51,24s in der Klasse D22 den 2. Platz. In der Gesamtwertung Damen erreichte sie den 4. Rang. Franz Schmid fuhr mit der Zeit von 45,92s Tagesbestzeit und sicherte sich somit sowohl den Klassensieg in der Klasse H31 als auch den Regionsmeistertitel 2019. Thomas Koch erreichte in der Zeit von 49,32s in der Klasse H41 den 4. Platz (gesamt 11).

Bei den Schülern war nur Isabel Koch gemeldet, leider musste sie krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

 

 

Comments are closed.