Alle Jugendmannschaften aufgestiegen

Die erfolgreiche Jugendarbeit gipfelte in der abgelaufenen Saison im Aufstieg aller drei Jugendmannschaften. Die Jugend 1 spielt somit 2017/2018 in der 1. Bezirksliga, die 2. Mannschaft ein Liga tiefer in der 2. Bezirksliga. Und auch die Jugend 3 schaffte den Sprung in die 1. Kreisliga.

Im Rahmen einer Jugendbesprechung gab Erfolgstrainer Munir Jassem den motivierten Youngstern einschließlich der bereits für die kommende Saison zu uns gestoßenen Neuzugänge wertvolle Tipps in punkto Technik und Trainingsgestaltung. Umfangreiches Videomaterial, etwa von Idol Timo Boll oder der chinesischen TT-Schule, veranschaulichte die wichtigsten Grundzüge unserer Sportart.

Fröhliche Gesichter nach einer tollen Saison: (jeweils von links)

Vorne: Dominik Nehir, Jonas Hintersteiner, Stefan Rössler

Mitte: Florian Teuber, David Hintersteiner, Marcel Frieberger, Alexander Lindt, Andreas Lindt

Hinten: Nico Nonnast, Trainer Munir Jassem, Raphael Frieberger