Neue und bekannte Gesichter

Die Neuwahlen der Abteilungsleitung im Rahmen der Jahreshauptversammlung brachten Neues und Bewährtes. Dabei verliefen die Wahlen durchweg einstimmig und harmonisch.

Für Kontinuität an der Spitze stehen weiter Hans Hagn als Abteilungsleiter und Bernd Schaer als dessen Stellvertreter. Kassier bleibt weiterhin Christian von Perponcher, als Schriftführer fungiert nach wie vor Martin Diepold.

Bernd Schaer nimmt dazu weiterhin das Amt des Jugendleiters wahr. Im zur Seite stehen mit Dennis Oberholzner und Karlheinz Ziegler erstmals zwei stellvertretende Jugendleiter. Damit soll die seit geraumer Zeit so erfolgreiche Jugendarbeit weiter gestärkt und ausgebaut werden.

(v.l.: Karlheinz Ziegler, Dennis Oberholzner, Bernd Schaer, Hans Hagn)

Eine Reihe von Ehrungen rundete die Jahreshauptversammlung ab.

Die Ausgezeichneten:

Markus Kuttenreich, Leistungsnadel des BTTV für 40 Jahre aktiven TT-Sport

Martin Diepold, Schiedsrichter-Verdienstnadel des BTTV in Gold mit großem Kranz für 30 Jahre

Hans Hagn, Schiedsrichter-Verdienstnadel des BTTV als Plakette in Gold für 50 Jahre

Den jährlich zu vergebenden Fairness-Pokal der MTV-TT-Abteilung 2021 erhielt Martin Diepold für sein umfassendes Engagement. Für das Jahr 2020 wurde der Pokal symbolisch und einstimmig der „gesamten Abteilung“ verliehen. In der für alle Vereine so belastenden Corona-Zeit waren kaum Vereinsaustritte zu verzeichnen. Ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt und die Vereinstreue in der Abteilung.

v.l.: Dominik Nehir (Träger Fairness-Pokal 2019), Martin Diepold, Hans Hagn

Posted on: 1. November 2021, by :