2 Mannschaften vom MTV qualifizieren sich zum Regionalentscheid

Gaumannschaftswettkämpfe , Siege und Trepperlplätze

Kösching, 22.10.2016. Bei den Gaumannschaftswettkämpfen holten sich die Mannschaften WK 11/98 und ält.(Alona Bartenschlagger,Angela Salewski,Carolin und Natalie Hopp) und  die WK 14/2005-06 (Theresa Repper,Amanda Schaller,Nicola Greiner, Isabel Amann, Loresa Quorraj)den Meistertitel und qualifizierten sich zugleich zum Bayernpokal  Regionalentscheid Obb/Ndb am 12.11.16 in Waging.

Im WK 13/03-04 belegten Johanna Zöpfl, Amelie Wittmann,Nora Schuller,Hannah Press, Muriel Meisel, Katja Gifhorn, den 3. Platz. Ebenfalls Platz 3 ging an den WK 14/05-06 mit Hannah Goldammer, Barbara Much,Franziska Regensburger,Franziska Biffar, Philine Mailänder. Im WK 15/07-08 erkämpften sich Julia Hein, Amelie Reng, Rosa Zimmermann, Emma Schätz den 2.Platz.

Alona Bartenschlager erzielte mit 66,15 Punkten das zweitbeste Einzelergebnis des gesamten Wettkampftages.

Weitere Einzel-und Mannschaftsergebnisse unter www.turngau-donauilm.de