Gute Leistungen der Neueinsteiger im Kürbereich

Guter Einstieg der Newcomer ins Kürturnen

Herzogenaurach. Am 1. April 2017 feierte die Mannschaft Jg. 2005 ihren Neueinstieg ins Kürturnen mit einem Gaststart im Herzoturnia Pokal in Herzogenaurach. In der Leistungsklasse 3, Jg. 2003 u. jünger, erturnten sich Amanda Schaller, Theresa Repper, Laura Listl ohne die Möglichkeit einer Streichwertung Platz 6 von 8 Mannschaften. Beste MTV Turnerin war Amanda Schaller auf dem 10.Platz von 39 TN in der Einzelwertung mit 44,133 Punkten. Am Boden erhielt Amanda die zweithöchste Wertung.Im Einzelergebnis Jg. 2002 u. ält erkämpfte sich Anouk Langer Platz 7 von 14 TN mit 41,117 Punkten. Anouk erhielt die zweithöchste Wertung am Boden. Insgesamt ein gelungener Einstieg der Gruppe von Jessy Schneider und Franzi Simmel.