MTV Turnerinnen zeigen ihr Können auf der Hochzeit

L-O-V-E

Bange Blicke in Richtung Himmel – wird das Wetter halten? Am 28. Juli 2018 heiratete unsere Trainerin Franzi ihren Flo. Klar, dass es sich unsere Mädls nicht nehmen lassen wollten den Beiden alles Gute zu wünschen und eine Kleinigkeit einstudierten. Mit viel Enthusiasmus und ausgelassener Stimmung übten Anouk, Johanna, Muriel, Nora und Theresa mit Trainerin Jessy außerhalb des Turntrainings eine Choreografie ein, die unter dem Motto „LOVE“ stand. Bis zum letzten Training vor den Ferien verplapperte sich niemand und so stand der Überraschung nichts mehr im Weg – dachten wir zumindest. Da auf der Tanzfläche zu wenig Platz war, musste die Aufführung auf der Wiese im Garten der Remise Hofstetten stattfinden. Blieb nur noch die Frage, ob es nicht doch noch regnen würde. Der Himmel war grau und ringsum Hofstetten schüttete es wie aus Eimern, doch der Wettergott meinte es gut mit uns und so gelang die Überraschung der Mädls vor traumhafter Kulisse. Die Hochzeitsgesellschaft war begeistert und forderte sogar eine Zugabe. Danach überreichte jede Turnerin der gerührten Braut eine Rose. (Fotos: Annis Art Fotografie)

Liebe Franzi, lieber Flo – noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Mädls: Wir sind stolz so tolle Turnerinnen zu haben, die trotz stressigem Schul- und Turnalltag immer mit Spaß und Begeisterung bei der Sache sind und das Herz am rechten Fleck haben!

Comments are closed.