Abteilungsleitung: Unser Team

Unsere Abteilungsleitung besteht aus engagierten Mitgliedern, die mit Leidenschaft und Engagement die Geschicke unserer Fechtabteilung lenken. Gemeinsam teilen wir die Vision, den Fechtsport zu fördern, die Gemeinschaft zu stärken und für exzellente Erfahrungen auf und neben dem Planche zu sorgen. Hier stellen wir Ihnen unser Team vor:

Heike Dütsch – Abteilungsleiter

Heike ist ein erfahrener Ruderer und leitet unsere Abteilung mit Begeisterung.
Sie ist verantwortlich für die Gesamtleitung der Abteilung und Kommunikation mit den MTV Präsidium und nach außen.

Telefon: 0162 9375288

Cedric Arzul – Stellvertretender Abteilungsleiter

Als Stellvertretender Abteilungsleiter spielt Cedric eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung und Ergänzung der Arbeit des Abteilungsleiters und trägt maßgeblich zur Verwirklichung unserer Abteilungsziele bei.

Dirk Marko – Kassenwart

Dirk hat das Finanzielle im Blick und sorgt für eine gesunde finanzielle Basis unserer Abteilung.
Er kümmert sich um die Verwaltung unserer Finanzen und Ressourcen.

Stefan Koppenhofer – Jugendleiter

Als Sportlicher Leiter ist Stefan für die Koordination von Trainingseinheiten, Wettkämpfen und sportlichen Programmen verantwortlich. Er arbeitet auch als Cheftrainer eng mit unseren Trainern und Athleten zusammen, um sportliche Exzellenz zu fördern.

Kevin Nieporte – Schriftführer

Unser Schriftführer Kevin sorgt dafür, dass Sie immer auf dem Laufenden sind. Er verwaltet unsere  Webseite, um Informationen über Veranstaltungen und Aktivitäten zu teilen.

Arno Steinbinder – Waffenwart

Fechten ist mit viel Technik verbunden, geht etwas kaputt, macht es Arno wieder funktionsfähig.

Zhenge Lou – Materialwart

Zhenge verwaltet unsere Materiallisten und ist verantwortlich für neue Anschaffungen und die Ausleihverträge.

Kontakt:

Alle Funktionsträger können unter der E-Mail-Adresse mtv-ingolstadt-fechten [at] web [dot] de kontaktiert werden.