Vom 31. August bis – 4. September 2020 Feriencamp der Audi Schanzer Fußballschule

Fünf Tage Fußball pur – die Feriencamps der Audi Schanzer Fußballschule sind bundesweit herausragend und ungemein beliebt! Vom 31. August bis – 4. September 2020 gastiert die renommierte Schule beim MTV 1881 Ingolstadt. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Hier geht es zur Anmeldung!

Zu den Leistungen zählt unter anderem: komplette, hochwertige Trainingsausrüstung inklusive Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Abschlussüberraschungen, tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr, zwei Trainingseinheiten täglich, wechselndes Mittagspausenprogramm.

An den Feriencamps der Audi Schanzer Fußballschule im Jahre 2020 können alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007 – 2014 teilnehmen (Sondervereinbarungen ausgenommen). Dabei ist egal, ob die Kinder und Jugendlichen gerade erst mit dem Fußballspielen angefangen haben oder schon länger im Verein spielen. Bei den Camps werden alle alters- und leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt.

Fotos: MTV 1881 Ingolstadt

MTV 1881 Ingolstadt