Okt 21

U12 Spieltag: MTV 1 ungeschlagen

Gleich mit zwei Mannschaften sind wir in der U12 Kreisliga gemeldet.

Für MTV 1 schickten wir am 1.Spieltag in Moosburg Sebastian, Leo, Kilian und Dennie ins Rennen um die Mannschaftspunkte. Dank eines bärenstarken Leo, 100% an Brett 2, einer tollen Leistung von Sebastian (1,5 aus 3 an Brett 2), Kilian (Brett 3) und Dennie (Brett 4) mit jeweils 2 Brettpunkten und einer guten Verteilung der Punkte auf alle Wettkämpfe wurden MTV 2, SV Weichering und SC Moosburg 1 bezwungen. Am 04.11. wird noch das Spiel gegen den SK Neuburg nachgeholt.

Eric, Lucas, Markus und Philipp hatten ohne Eivind (nominelles Brett 1) einen schweren Stand. Nur Eric, am Spitzenbrett, konnte seinen Gegnern Parolie bieten und tat es seinem Bruder Leo gleich. Lucas und Philipp waren leider überfordert. Markus konnte mit seinem tollen Matt gegen Daniel Nguyen, SC Moosburg 2, einen verdienten Mannschaftspunkt erzwingen.

Jugendspieler mit Chauffeur