Mrz 08

Finale furioso

Schäffler haben stimmungsvollen letzten Auftritt am MTV-Tennisheim – Nun ist sieben Jahre Ruhe
Ingolstadt (DK) 129 Auftritte lang blieb es trocken – ausgerechnet zum gestrigen Finale vor dem vereinseigenen Tennisheim in der Fohlenweide ging es den Schäfflern des MTV nass ein. Da war es nur stimmig, dass manchem Tänzer in den letzten Minuten der Session 2019 auch die Augen feucht wurden – der Abschied für sieben Jahre fiel vielen sichtlich schwer.

Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

Feb 26

Untitled

Die neuen Besitzer des Hagn-Hauses wollen es gastronomisch nutzen und Büros und Wohnungen schaffen
Ingolstadt (DK) Einen Blick in die Vergangenheit und zugleich in die Zukunft erhielten die Gäste, die sich am Samstag beim Hagn-Haus an der Schulstraße 1 einfanden. Die neuen Besitzer Dieter Michael Schuster und Wolfgang Maus informierten über ihre Pläne mit dem alten Gebäude. Beim Schäfflertanz vor dem Haus kamen die zahlreichen Mitglieder der MTV-Schäfflergilde, die den Namen Hagn tragen, zudem mit ihrer Familiengeschichte in Kontakt.

Lesen Sie mehr auf donaukurier.de