Vereinsmeisterschaft 2020

Seit 21 Jahren wurde 2020 erstmals wieder eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die Teilnahme war daher in den einzelnen Altersklassen unterschiedlich. Bei Herren und Herren 40 war die Teilnahme lobenswert. Bei den Herren 60 und Herren 70 gab es Differenzen, so dass sie zu einer Gruppe zusammengefasst wurden und dennoch gab es dann noch Rückzieher. Bei den Damen war Skepsis vorhanden , was auf sie zukommt und demnach war die Teilnehmermeldung gering und musste zuletzt wegen Krankheit abgesagt werden. Bedauerlich war die Teilnehmermeldung bei den Kindern und Jugendlichen.

Dennoch wurden die Vereinsmeisterschaften sehr ernst genommen und ausgezeichnetes Tennis geboten.

Als Sieger gingen in den einzelnen Gruppen hervor:

Herren:              1. Blank, Tim               2. Schönlaub, Christian        3. Schiener, Andreas

Herren 40:         1. Mainka, Daniel       2. Stiller, Peter                        3. Wack, Harald

Herren 65:         1.Seehofer, Dieter     2. Richter, Gerhard                 3. Schoch, Eugen

Alles in allem war dies eine gelungene Veranstaltung. Dies hat sich auch bei dem Anschließendem Saisonabschluss gezeigt.